Liebe ist fabelhaft!

20170206_BannerVDay.jpg
Ich bin ja schwer verliebt, schon seit zwei Jahren und es ist noch immer ganz unglaublich wunderbar. Und natürlich feiern wir keinen Valentinstag, weil das ja angeblich blöde, kitschig und neumodischer, amerikanischer Unsinn ist… Auch wenn ich doch sooo gerne Geschenke mache und Karten bastel! Mist!

Aber, des einen Leid ist des anderen Freud… Denn ich schenke einfach euch meine Liebe und ein paar Printables. Unter den untenstehenden Links findet ihr das jute rundum Paket: Karten, Papier und Geschenktütchen. Jippie!

20170206_VDay_05.jpg

Da kann ja nichts mehr schief gehen! Außer vielleicht, dass der Liebste gar kein so riesen Einhorn oder Wölkchen-Fan ist. Aber in dem Fall, solltet ihr einfach der besten Freundin was Gutes tun. Oder ihr beschenkt euch einfach selbst!

Erzählt mir doch, wen ihr dieses Jahr so beschenkt!

Liebt euch!
Eure Ju

Hier gibt´s die PDFs zum selber ausdrucken:
Die Karten (Wölkchen und Einhorn, A6, klappbar)
Geschenkpapier zum Ausdruck auf A4 oder A3
Geschenktüten (Bastelbogen)

English Version
Cards (Clouds and unicorn, A6, foldable)
Gift boxes

Druckt euch die Bögen entweder auf A4 oder A3 aus – für die Tüten ist A3 sicher bester und bastelt drauf los! Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s